Therapien

medizinische Massage

Es gibt tausende Krankheiten aber nur eine Gesundheit.

Jeder Mensch ist einzigartig. Und genauso individuell sollte auch die Behandlung seiner Erkrankung sein.  

Vor Beginn der Therapie werde ich Dir deshalb viele Fragen stellen. Das nennt man Anamnese.

Darauf aufbauend, erstelle ich einen auf Dich zugeschnittenen Therapieplan. 

Das bedeutet, ich überlege mir, mit welchen Mitteln ich Dir am besten und schnellsten helfen kann. 

Durch viele Aus- und Fortbildungen und meine über 20 Jahre Erfahrung habe ich dafür ein breites Spektrum an Möglichkeiten.

Schwerpunkte in meiner Praxis:

Behandlungen des Bewegungsapparates

Schmerzen aller Art

Allergien 

Techniken zur Entspannung

Aber auch Homöopathie und Bachblüten sind Teil meiner Arbeit.

 

Therapieangebot